STARTSEITE
ÜBER MICH
Branchen/Softwareerfahrung
PRODUKTE
REFERENZEN
KONTAKT
Aktive Unternehmensberatung und operative Prozessgestaltung sind mir ein persönliches Anliegen.

Deshalb möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:
  geboren 1969 in Daun
  Qualifikationsabschlüsse:
    Bilanzbuchhalter (IHK Trier)
    Controller (Akademie Gauting)
    kaufmännischer Ausbilder (IHK Trier)
    CINA (Akademie Internationale Rechnungslegung Köln)
  Berufserfahrung:
    mehr als 20 Jahre im Mittelstand
    davon 15 Jahre in der Geschäftsleitung
als Kaufmännischer Leiter und Prokurist
    sowie umfangreiche Projekterfahrung als Interim Manager und Unternehmensberater
„Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte“
 
Rechtliche Hinweise Datenschutzerklärung
FAQ
Impressum

Ich bin Mitglied im größten Franchiseverbund selbständiger Buchhalter und erbringe meine Leistungen gem. § 6 Nr. 3 und 4 StBerG. Dazu zählen das Aufbereiten, Erfassen, Kontieren, Auswerten der lfd. Geschäftsvorfälle sowie lfd. Lohnabrechnung, jedoch keine Rechts- und Steuerberatung.